top of page

Handgefertigte Pokale und Auszeichnungen von der Stiftung Atelier Manus in Glis

Die bevorstehende Ballhockey-Weltmeisterschaft 2024 verspricht nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch eine besondere Würdigung der Sieger. Die Pokale und Auszeichnungen, welche an die besten Teams und Spieler verliehen werden, wurden von der Stiftung Atelier Manus handgefertigt hergestellt. Die Stiftung Atelier Manus ist für ihre inklusiven Arbeitsbedingungen bekannt und beschäftigt Menschen mit Behinderungen.

Die Stiftung Atelier Manus ist nicht nur für seine handwerklichen Kreationen bekannt, sondern auch für seine soziale Verantwortung und sein Engagement für Inklusion. Menschen mit Behinderungen finden hier einen wertvollen Arbeitsplatz, an dem sie ihre Fähigkeiten einbringen und sich weiterentwickeln können. Die handgefertigten Pokale und Auszeichnungen der Weltmeisterschaft sind somit nicht nur kunstvolle Trophäen, sondern auch Symbole für Integration und soziale Nachhaltigkeit.

Die handgefertigten Produkte durchlaufen einen sorgfältigen Entstehungsprozess. Beginnend mit einem kreativen Design, das die Essenz des Sports und die Schönheit der Region einfängt, wurden die Rohmaterialien ausgewählt und bearbeitet. Unter den geschickten Händen der Künstler vom Atelier Manus, nehmen die Trophäen langsam ihre Form an. Feinste Gravuren und kunstvolle Verzierungen machen jeden Pokal zu einem Unikat, das die Gewinner mit Stolz entgegennehmen können.

Die Ballhockey-Weltmeisterschaft 2024 in Visp-Raron wird zweifellos ein Ereignis sein, das allen Beteiligten in Erinnerung bleiben wird. Die handgefertigten Pokale des Atelier Manus sind dabei ein Symbol für den Geist des Wettbewerbs, der Kunstfertigkeit und der nachhaltigen Inklusion. Während die Teams um den Titel kämpfen, können sie sicher sein, dass die Siegerpokale, die sie in den Händen halten werden, etwas ganz Besonderes sind – geschaffen durch die talentierten Hände und mit einem grossen Herzblut von Künstlern mit und ohne Behinderungen.

Die Vorfreude auf das Turnier wächst, und sowohl die Sportler als auch die Fans können es kaum erwarten, die spannenden Spiele zu verfolgen und die prächtigen Pokale zu bewundern, die einen Höhepunkt dieser Weltmeisterschaft markieren werden.







Comments


bottom of page